Über uns

Im Jahre 1990 wurde das Unternehmen als Ein-Mann-Betrieb gegründet. Durch die fachgerechte und zuverlässige Arbeit, entwickelte sich rasch ein eigener Kundenstamm.

Heute besteht unser Familienunternehmen aus einem fachkompetenten Team in zweiter Generation. Außerdem sind wir als Parkettinungsbetrieb eingetragen.

Wir legen großen Wert auf Pünktlichkeit, termingerechtes- und sauberes Arbeiten. Diese Werte vermitteln wir von Beginn an, auch an unsere Auszubildenden.

 

Das Schaffen mit unseren Händen bereitet uns viel Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.


Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.

Geschäftsführer

 

Norbert Pieczkowski

Telefon: 02632-3176868

Mobil: 0173-3950671

E-Mail: norbert@pieczkowski-fussbodentechnik.de

Robert Steinert

Mobil: 0177-8020331